Vor der Bestellung

Ihr Kundenkonto muss nach Registrierung einmalig per Mail bestätigt werden. Dazu erhalten Sie eine entsprechende E-Mail, in der Sie einen Link zur Aktivierung finden. Danach loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen festgelegten Passwort in das Kundenkonto ein. Das Loginfenster "Anmelden" finden Sie oben auf der rechte Seite in unserem Online-Shop.
Bitte fordern Sie im Login-Fenster zunächst ein neues Passwort an – dieses geht Ihnen per E-Mail zu. Sollte das nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, telefonisch Montag-Samstag von 9-20 Uhr unter 06431/9711007 sowie per E-Mail an info@fansat.de.

Nach der Bestellung des SATCOVER erhalten Sie von uns eine Mail, mit der wir Sie um das Ausmessen der Höhe Ihrer Satellitenschüssel bitten. Bitte beantworten Sie diese Mail, damit wir Ihnen die richtige Größe des SATCOVERS liefern können. Bitte messen Sie beim Produkt SATCOVER die Höhe, nicht den Umfang Ihrer Satellitenschüssel! Hier erklären wir Ihnen, wie Sie die Höhe der Satellitenschüssel ermitteln.

Das Wandcover ist mit einem Durchmesser von 40cm und 60cm verfügbar. Bitte bestellen Sie die gewünschte Größe .

Ihre Bestellung nehmen wir gerne über unseren Online Shop oder telefonisch Montag-Samstag von 9-20 Uhr unter 06431/9711007 sowie per E-Mail an info@fansat.de entgegen.

Die Versandkosten betragen 5,95 Euro für das Wandcover und das SATCOVER sowie 1,95 Euro für den Netzstecker.
Bei Bestellungen mit Registrierung erstellen wir ein Kundenkonto, in dem aktuelle und künftige Bestellungen gespeichert werden. So können Sie per Login ins Kundenkonto einfach den Bestellstatus prüfen, die bisherigen Bestellungen einsehen, Rechnungskopien erstellen und bequem weitere Bestellungen tätigen. Bei Bestellung ohne Registrierung wird kein Kundenkonto angelegt.
Hier finden Sie eine detaillierte Montageanleitung und ein Montagevideo. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, telefonisch Montag-Samstag von 9-20 Uhr unter 06431/9711007 sowie per E-Mail an info@fansat.de.

Den mitgelieferten Dübel in die Wand bohren und die mitgelieferte Hakenschraube in den Dübel drehen. Anschließend Wandcover in die Hakenschraube einhängen.

Wie wird das Wandcover mit Strom versorgt?

a) USB – Kabel

Die Stromversorgung erfolgt durch eine vorhandene Powerbank ( nicht im ursprünglichen Lieferumfang enthalten ) Die Powerbank können Sie auf der Rückseite des Wandcovers mit dem USB-Anschluss verbinden. Somit ist auch kein Kabel zu sehen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Netzstecker ( nicht im ursprünglichen Lieferumfang enthalten ) verwenden und diesen mit dem USB-Anschluss verbinden. Das Kabel führen Sie durch die Kerbe. Sie können gerne einen Stecker – bei Zubehör - über unseren Shop bestellen.

b) Batterien

Falls Sie ein Wandcover mit Batterie – Box haben, beachten Sie bitte, dass die Funktionsdauer des LED Bandes bei Batteriebetrieb begrenzt ist. Die ununterbrochene Betriebsdauer des LED Bandes beträgt – mit neuen Batterien – ca. 3 – 5 Stunden, je nach Qualität der Batterien. Nach dieser Zeit kann man mit der Fernbedienung i.d.R. nicht mehr die Farben wechseln oder das LED ausschalten. Dies ist kein technischer Defekt. Wechseln Sie in diesem Fall bitte die Batterien.

Sie können das LED Band auch gerne auf die Stromversorgung mit einem USB Kabel nachrüsten. Schreiben Sie uns in diesem Fall bitte eine Mail an info@fansat.de

Zahlungsarten

Wir bieten alle gängigen Zahlungsarten an. Detaillierte Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie hier:

     

    

Nach der Bestellung

Sollten Sie Ihre Bestellung ergänzen oder ändern wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, telefonisch Montag-Samstag von 9-20 Uhr unter 06431-9711007 sowie per E-Mail an info@fansat.de.

Spätestens nach Versand der Bestellung können wir verständlicherweise keine Änderungen mehr vornehmen.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachvollziehen. Dort ist angegeben, wann die Bestellungen eintreffen wird und wie der aktuelle Bearbeitungsstand der Bestellung ist. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, telefonisch Montag-Samstag von 9-20 Uhr unter 06431-9711007 sowie per E-Mail an info@fansat.de.

Standardsendungen verschicken wir mit unserem Logistikpartner DPD.

Widerruf und Rückgabe

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie den Auftrag einfach telefonisch Montag-Samstag von 9-20 Uhr unter 06431-9711007 sowie per E-Mail an info@fansat.de stornieren. Alternativ nutzen Sie bitte die Funktion in der Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto.

Wenn Sie die Bestellung bereits erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an info@fansat.de.

Weitere Informationen zur Produktrückgabe finden Sie unter diesem Link

Den Umtausch leiten Sie auf gleiche Weise wie die Produktrückgabe über die Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto ein und wählen dort zusätzlich "Ich wünsche eine Beratung zu Alternativprodukten". Alternativ wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, telefonisch Montag-Samstag von 9-20 Uhr unter 06431-9711007 sowie per E-Mail an info@fansat.de.

Datenschutz und Sonstiges

Hier finden Sie mehr über das Thema Datenschutz.

Hinterlassen Sie in diesem Falle einfach Ihren Rückrufwunsch oder richten Ihre Anfrage per E-Mail an info@fansat.de. Sie erhalten spätestens am nächsten Werktag eine Antwort von uns.

E-Mails werden Montag-Samstag von 9-20 Uhr parallel zur Telefonhotline abgearbeitet. Eine Antwort erhalten Sie normalerweise innerhalb weniger Stunden, spätestens am nächsten Werktag.